Werries im Wandel der Jahrhunderte. Band 1

Dieser Vorschlag kam gerade zur rechten Zeit. So kam neben d

en Einnahmen aus den Fahrten zusätzlich Geld in die Kasse der Gesellschaft.


Wenige Tage danach hatte man sich man sich beide Seiten sich darauf Verständigt wie groß diese neuen Werbeschilder die man dort Anvribgen wollte sein sollten. Schon wenige Tahe danach stellte man das erste Schild der Gesellschaft zur Prüfung vor. Sieses wurde so auch Genehmigt und so stand der Anbringung an den Wagen nichts mehr im Wege.

Nach wenigen Wochen hatte man so viel Geld Eingenommen, das man den Wunsch auf Verlängerung der Strecke von Seiten der Gesellschaft nachkommen konnte


Aber bis zur Fertigstellung der Strecke bis dort hin, sollten noch Monate ins Land gehen. Bis man dort siw Verlängerung der Strecke Feierlich in Betrieb nehmen konnte